Zervikale Dysplasie und Krebs, Dysplasie Krebs.

Zervikale Dysplasie und Krebs, Dysplasie Krebs.

Zervikale Dysplasie und Krebs, Dysplasie Krebs.

Zustand Zervikale Dysplasie und Krebs

Überblick

Der Gebärmutterhals Bildet den Unteren, Engen Teil des Uterus und Führt Uterus aus dem in sterben Vagina. Die Oberflächenschicht des Gebärmutterhalses Wird meist von Plattenepithelkarzinomen Zellen. Diese Zellen Sind in der Krebs normalerweise langsam zu Entwickeln Beginnt. In Gebärmutterhalskrebs, erfahrt Dysplasie Zervix Eine Transformation als BEKANNT, bei Denen abnormale Zellen in Gebärmutterhalsgewebe auftreten der. Dies Wird als Präkanzerose Bekannt. Im laufe der Zeit unentdeckt und unbehandelt, Beginnen diese Krebszellen tiefer in den Gebärmutterhals und das umgebende Gewebe zu wachsen und Sich ausbreiten.

symptome

Was sind sterben symptome von zervikaler Dysplasie?

Zervikaler Dysplasie ist in der Regel asymptomatisch, da sterben abnormen Zellen nur auf der Obersten SCHICHT des Gebärmutterhalses beschränkt Sind. Aus diesem Grund ist der Pap-Abstrich Eine sehr Wichtige Prüfungstest ist.

Was sind sterben symptome von Gebärmutterhalskrebs?

In Vielen Gefallene ist früh Gebärmutterhalskrebs keine symptome HABEN, der Pap-Abstrich ein sehr Wichtiger Test für Höhles Nachweis macht sterben.

Symptome von Gebärmutterhalskrebs können gehören:

  • Abnormal Blutungen
  • Blutungen nach DEM Geschlechtsverkehr
  • Blutungen nach der Menopause
  • Becken- oder Bauchschmerzen (fortgeschritten)
  • Blut im Urin (fortgeschritten)
  • Blut im Stuhl (fortgeschritten)

diagnostizieren

Wie wird GEBÄRMUTTERHALSKREBS diagnostiziert?

Ärzte, Die Betreuung Sorgen für Frauen routinemäßig Becken- Prüfungen und Pap-Abstriche zu Bildschirm für Krebs in den Zellen auf der Öberfläche des Gebärmutterhalses Führen. Während Eines Pap-Abstrich, Eine Probe von Zellen aus der Zervix Wird Genommen und unter Einem Mikroskop untersucht. Aus einer abnorme ergebnisse Routine Pap-Abstrich sollte für Alarm nicht verursachen Werden. ETWA SECHS Prozent aller jährlichen Pap-Abstrich Wird ein anormales-Plan Plan Plan Plan Ergebnis, zu Produzieren und dieser Ebene Vorsorgeplan Plan Ergebnis zeigt, selten anwesenheit von Gebärmutterhalskrebs sterben. Zellen von der Öberfläche des Gebärmutterhalses Genommen Kanns abnormal Erscheinen, Aber möglicherweise nicht Krebs. Diese abnormen Zellen können als erster schritt in Einer Reihe von Veränderungen, zu Krebs Führen, und der Grund Sind weitere Tests empfohlen Werden Kann sterben jedoch. Abnormen Zellen, präkanzerösen Zellen manchmal genannt Wird, umfassen typischerweise nur sterben OBERFLÄCHE des Gebärmutterhalses.

Ich hatte EINEN abnormalen Pap-Abstrich, Was passiert nun?

Wenn Ärzte mehr Informationen Fühlen Sich nach Einer abnormalen Pap-Abstrich benötigt, Infos FINDEN Sie unter Eine colposcope (beleuchtete Mikroskop) Verwenden, um besser den Gebärmutterhals zu visualisieren oder Eine Biopsie durchzuführen, sterben sterben Entnahme Einer Gewebeprobe aus dem Gebärmutterhals, um Gebärmutterhalszellen zu bewerten ist. Wenn Biopsie normal ist oder zeigt nur leicht abnorme Zelle (low grade Dysplasie), keine chirurgische Behandlung ist Notwendig sterben. Die Meisten der leicht abnormen Zellen gehen weg auf Ihre Eigenen und sollte mit Pap-Abstriche folgen Auflösung zu bestätigen. Wenn Biopsie zeigt mittelschwerer oder schwerer Dysplasie, ist sterben chirurgische Behandlung in der Regel erforderlich Wir Wir Wir Wir sterben. Eine Konisation oder Kegel Biopsie Entfernt Eine kegelförmige Gewebeprobe aus dem Gebärmutterhals. Von dieser Elle Elle Elle Elle Verfahren, bekannt als «LEEP» (Loop Exzision mit der elektrischen Procedure), Können im Büro ohne Sedierung oder im Operationssaal unter Sedierung durchgeführt Werden. Selten Kann es nach Wie vor unklar bleiben, ob sterben abnormen Zellen des Gebärmutterhalses beschränkt Sind oder aus dem Inneren der Gebärmutter entstehen. In dieser Situation Einer Dilatation und Kürettage (D&C) empfohlen Werden. Während Eines D&C Eine kleine Probe der Gebärmutterschleimhaut oder Endometrium aus dem Inneren des Uterus entnommen.

Die Behandlung von Gebärmutterhalskrebs während der Schwangerschaft ist abhängig vom Stadium des Krebses und DM Stadium der Schwangerschaft. Für Frühstadium Gebärmutterhalskrebs früh oder für Krebs im Letzten Trimester der Schwangerschaft gefunden, bis sterben Behandlung verzögert Werden Kann, Sobald das Baby ist geboren.

Wie ich, ob mein GEBÄRMUTTERHALSKREBS ausgebreitet hat?

Wie Auch bei anderen Krebsarten ist Gebärmutterhalskrebs in Wadenfänger Gegenwart in und ausserhalb der Cervix beschrieben. Die Stadium des Krebses beschreibt das Ausmaß, in DM sie über den Gebärmutterhals ausgebreitet hat, WENN überhaupt:

  • Stufe 0: Präkanzerose Beinhaltet nur sterben Zellen auf der Öberfläche des Gebärmutterhalses.
  • Stufe I: Krebs des Gebärmutterhalses beschränkt ist, und nur klar sein, Kann bei der mikroskopischen Auswertung (Stadium IA) oder offensichtlich Durch Sichtbare oder Körperliche Untersuchung (Stadium IB).
  • Stufe II: Der Krebs Hat sich über den Gebärmutterhals ausgebreitet das Gewebe Rund um den Gebärmutterhals oder den Oberen Teil der Vagina zu beteiligen.
  • Stufe III: Krebs spreizt über den Gebärmutterhals in sterben Unteren Vagina oder den Seiten des Beckens Einer, oder verursacht Eine Blockierung der Drainage der Niere, Einer Hydronephrose Genannte Zustand.
  • Stufe IV: Krebs infiltriert Strukturen benachbart der Cervix Wie Rektum oder Sich auf andere Teile des K? Rpers, Wie der Leber oder der Lunge Verteilt Blase oder das sterben.
  • Recurrent: Gebärmutterhalskrebs wird noch Erkannt oder zurückgekehrt (wiederkehrte / rezidiviertem) nach Behandlung mit Einer Ersten Bedienung, Strahlentherapie und / oder Chemotherapie.

Welche Rolle spielt dabei das humane Papillomavirus oder HPV PLAY IN GEBÄRMUTTERHALSKREBS?

Bestimmte Stränge von HPV gerechnet gerechnet gerechnet gerechnet wurden gefunden Gebärmutterhalskrebs verursachen. Das Seltsame Sind Hochrisiko-HPV genannt. HPV-16 und HPV-18 Sind Die häufigsten Hochrisiko-Seltsam, sterben Gebärmutterhalskrebs verursachen. Wenn von diesem Hohen Risiko befremdlich Pap-Abstrich Nachgewiesen Werden, ist Kolposkopie erforderlich Wir Wir Wir Wir, den Gebärmutterhals für abnormale Zellen zu bewerten. Wenn keine abnormale Zellen gefunden Werden, ist keine Behandlung erforderlich Wir Wir Wir Wir, da in den Meisten Gefallene Wird sterben Infektion spontan gelöscht. Die Meisten sexuell Aktiven Frauen Wird im laufe ihres Lebens HPV An einem Punkt Gewissen HABEN; Wird jedoch nur ein Bruchteil Gebärmutterhalskrebs Entwickeln. Regelmässige Kontroll ups Mit Pap-Abstrich-Screenings ermöglichen sterben Früherkennung von präkanzerösen Zellen und verhindert das Fortschreiten zu Gebärmutterhalskrebs. In den als VEREINIGTEN sterben Staaten ist Rate von Gebärmutterhalskrebs dramatisch Niedriger in Ländern, in Denen der Pap-Abstrich nicht routinemäßig durchgeführt Werd.

Behandlung

Verschiedene ArTeN der Behandlung Sind für Patienten Mit Gebärmutterhalskrebs zur verfügung. Die drei ArTeN von Standardtherapie Sind Betrieb, Strahlentherapie und Chemotherapie.

Chirurgie Wird Häufig verwendet, Gebärmutterhalskrebs zu behandeln. Die Art des Chirurgischen Eingriffs sterben benötigt Wird, hangt Von dem Stadium und Grad von Gebärmutterhalskrebs. Klein, stark lokalisierte Bereiche von präkanzerösen Zellen oder Frühen Stadien von Gebärmutterhalskrebs Kann mit Kryotherapie, Loop elektrochirurgische Exzision Elle Elle Elle Elle Verfahren (LEEP) oder kalt Messer Konisation (CKC) Behandelt Werden. Einige dieser kleinere chirurgische Eingriffe Können im Büro durchgeführt Werden.

  • Kryo-Chirurgie verwendet ein Instrument zum Einfrieren und einen kleinen Bereich von präkanzerösen Zellen Zerstören.
  • LEEP Kann etwas mehr invasive Zellen verwendet Werden, da sie Eine Dünne Drahtschleife verwendet EINEN kleinen Bereich des Gewebes wegzuschneiden.
  • CKC Kanns Auch EINEN kleinen Bereich von präkanzerösen oder kanzerösen Zellen zu entfernen, verwendet Werden. CKC ist Wirksam für sterben Läsionen in der öffnung des Gebärmutterhalses oder Gebärmutterhalskanal.

Für Gebärmutterhalskrebs, sterben auf den Gebärmutterhals nicht lokalisiert ist, oder für Patienten, sterben nicht wollen, Zukünftige Fruchtbarkeit, Hysterektomie, Entfernung der Gebärmutter und des Gebärmutterhalses zu bewahren, ist in der Regel Beste Behandlungsoption sterben, DA Eine Wiederholung von Gebärmutterhalskrebs verhindert.

  • Die laparoskopische Hysterektomie bietet Frauen alle Vorteile der minimal-invasiven Chirurgie, einschließlich kurze bis gar keine Krankenhausaufenthalte, minimale Schmerzen und schnelle Wiederherstellungen. Schnelle und Einfache Wiederherstellungen von Einer Betrieb profitieren Krebspatienten im Besonderen. Nach der laparoskopischen Chirurgie, Frauen Fühlen Sich weniger krank, sterben sie ein heller, optimistischer Zu haben ermöglicht. Von dieser positiven hilft Ausblick Frauen, Durch den Rast der Krebsbehandlung und Erholung-Prozess.
  • Die laparoskopische Modifizierte radikale Hysterektomie (LMRH) ist ein Revolutionäres Elle Elle Elle Elle Verfahren für die chirurgische Behandlung von Frühen Stadium Gebärmutterhalskrebs sterben. Dies ist ein technisch schwieriges Elle Elle Elle Elle Verfahren, das in erfahrenen Händen-liefert Hervorragende ergebnisse mit Deutlich verbesserten Erholung und Funktion. Während Eines LMRH Werden der Gebärmutter und des Gebärmutterhalses und das Gewebe Entfernt ein den Seiten des Gebärmutterhalses Werden ebenfalls Entfernt. Um stirbt zu tun, der Harnleiter oder Röhre sterben, Urin von der Niere zur Blase transportiert, Durcheinander sorgfältig Von dem Gewebe abgetrennt Werden sterben, um den Gebärmutterhals umgibt, äh sterben potentiell,, ,, kanzerösen Gewebe zu entfernen, ohne den Harnleiter zu schädigen. Dies ist der schwierigste Teil der Bedienung. Harnleiter Komplikationen, einschließlich Scharten und Schnitte, Sind Die häufigste Art von Chirurgischen Komplikationen Mit diesem und Ande gynäkologischen Chirurgie Jedem. Staging Wird zum zeitpunkt des laparoskopische Elle Elle Elle Elle Verfahren durchgeführt, um festzustellen, ob der Krebs ausgebreitet hat, und umfasst Knoten Dissektion oder der entfernung Lymphknoten während des Verfahrens. Die entfernung der Lymphknoten FUGT keine Zeit oder zusätzliche Komplikationen des Chirurgischen Eingriffs. Die Fortgeschrittenen laparoskopischen Techniken ermöglichen es Unsere Speziellen Chirurgen Vollständig den Harnleiter aus dem umgebenden Gewebe zu isolieren und sicher entfernen potenziell Krebsgewebe ohne den Harnleiter und andere Wesentliche Strukturen zu schädigen. Alle Patienten MIT Frühen Stadium Gebärmutterhalskrebs Sind kandidaten für das Elle Elle Elle Elle Verfahren.

Unser vorteil

WARUM CIGC FOR MY DYSPLASIA & KREBSBEHANDLUNG?

Als Patient, der mit Dysplasie oder Krebs des Gebärmutterhalses, der Gebärmutter oder der Eierstöcke diagnostiziert Wurde, ist es wichtig, ein GYN Chirurg Sie vertrauen zu FINDEN. CIGC Chirurgen Sind laparoskopischen Chirurgischen Spezialisten, Ihre Karriere Auf Leistung minimal-invasiven Chirurgie GYN gewidmet HaBen sterben der sterben.

Unser Verpflichtungs für Chirurgie bedeutet, dass wir Auf einem bildenden höheren Volumen der Fälle Schwieriger Fälle gearbeitet HaBen, und Fortgeschrittene Techniken und Elle in Elle Elle Elle Verfahren umfangreichen Schulungen gelernt Nutzen. Wir bemühen uns, Auch Komplexe Operationen mit Einer niedrigen Komplikationsrate zu vervollständigen.

Chirurgie ist sterben Einzigen von Unsere Speziellen Chirurgischen Spezialisten praktiziert Medizin. Wir arbeiten mit GYNs OB / Patienten sterben bestmögliche Versorgung zu gewährleisten HABEN. Erhöhte chirurgische Volumen ist wichtig, zu Entwickeln und chirurgischem Know-how und mit HALTEN Dysplasie und Krebs, Eine minimal-invasive Spezialist, Heynckes Ausschließlich auf Chirurgie Konzentriert, ist von wesentlicher bedeutung.

CIGC Chirurgen Führen keine offenen Hysterektomien bei Patienten mit Dysplasie und Krebs. Offene Operationen Sind Dafür Bekannt, ein Relativismus hohes Risiko von Komplikationen schmerzhaft, HABEN zu sein, Eine und Haben langere Erholungsphase. CIGC Chirurgen auch nicht durchführen Roboter-Operationen. Operationen in DM Robotertechnik, das Elle Elle Elle Elle Verfahren durchführt, ist extrem teuer und hat ein hohes Risiko von Komplikationen. Bei CIGC Führen wir minimal-invasive, verbesserte laparoskopische Hysterektomie Unsere Fortschrittliche Technik DualPortGYN. Hysterektomie weit überlegen ist DM vorgenannten Diese Art der: es Sie Mit minimale kosmetische Narben hinterlässt, Hut Eine Erholungszeit von nur wenigen Tagen, und hat ein geringes Risiko von Komplikationen. Erfahren Sie, warum Unsere Patienten Unsere laparoskopischen Elle Elle Elle Elle Verfahren bevorzugen.

Die Vorteile minimal invasiven GYN Elle Elle Elle Elle Verfahren der.

Die Patienten der laparoskopischen Chirurgie HABEN EINEN Kurzen Krankenhausaufenthalt oder gar keine, minimale Schmerzen und eine schnelle Genesung. Seit Wiederherstellung so einfach und schnell ist, Fühlen Sich sterben Patienten Weniger krank DANACH, stark ein EINEN optimistischen Ausblick beiträgt sterben. Fühlen Sie Sich besser körperlich und geistig macht den Rast der Krebsbehandlung und Erholung-Prozess erträglicher. Am Ende der Behandlung erhalten Patienten weg mit minimalen Narben zu gehen.

Kennen Sie Ihre Optionen. Unsere Chirurgen tun ihr Bestes, um Unserem Dysplasie und Krebs-Patienten Auf einer Fall-zu-Fall-Basis zu bewerten, sterben Behandlungsmöglichkeiten zu wählen Besten. Es gibt viele verschiedene arten von Behandlungsmöglichkeiten, und sterben Art des Chirurgischen Verfahrens benötigt, hangt von DM Stadium und Grad von Krebs. Wir werden sie Ruhe Bieten, INDEM Sie Ihre Kondition und Optionen zu verstehen.

Wir wissen, Dass Unsere Kunden wählerisch Sindh, WENN Ihre Chirurgen sterben Wahl, und wir denken, Tun Umfangreiche Forschung wichtig ist. Wenn Sie Ihre Dysplasie oder Krebs Behandlungsmöglichkeiten erforschen, erhalten Unsere Chirurgischen Spezialisten kennen zu lernen und zu Sehen, sterben warum sie in der Branche Besten SIND.

Wir haben Niederlassungen in Rockville und Annapolis, Maryland, Sowie in Reston, Virginia für Ihre BEQUEMLICHKEIT. Rufen Sie uns an unter (888) 787-4379.

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