Focal Pneumonie, EINEN Arzt fragen …

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Focal Pneumonie

Hallo und danke. Ich bin ein 19 Jahre alter Mann. Ich lebe in Florida in der Nähe der Golfregion und thereis Eine starke KONZENTRATION der roten Flut. Ich habe mein Leben hier alle gewesen. Im vergangenen Jahr Möchte ich ein paar Mal am Tag husten. Es klang somethimes trocken, Aber meist als ob ich Eine Erkältung hatte. Am Februar 2,2013, starrte ich ein Engegefühl in der Brust spüren. Mein EK und Ecchocardiagram Waren normal. Meine Mutter Druck der Arzt für Eine Ex-ray, Auch du, sagte er meine Lungen klang klar. My X-Ray sagte sterben følgende; Beobachtung: Es gibt bibasilar bronchovaskulären Markierungen erhöhen mit zugehörigen Linkens Seite peribronchiale wassl s Verdickung. Keine fokale Lungenentzündung oder Erguss Zur Kenntnis Genommen. Das Herz-Thorax-Verhältnis und hila Sind normal. Keine mediastinal verschiebung oder Masse vorhanden ist. sterben Skelettstruktur IST unauffällig.
IMPRESSION: bronchovaskulären Markierungen erhöhen. Linke peribronchiale Wände Verdickung. Keine fokale Lungenentzündung oder Erguss.
Am 9,2013 war ich am PREDNISONE Apirl. 20mg 4 Tabletten für den Ersten Tag; 3 Tabletten am 2. Tag; 2 Tabletten am 3. Tag; und eine Tablette am Tag Letzten. Ich war auch auf Montelukast 10 mg platziert, 1 Tablette um 6 Uhr jeden Tag. Ich war auch Albuterol gegeben, fällt ich couldn; t atmen, das hat t der Fall gewesen. Ich bin scare.What denken Sie, und sollte ich von Einems Pneumologen zu Sehen Danke.

Hallo,
Willkommen bei HCM,
Sobald Mann Durch Ihre Geschichte, Ihre Engegefühl in der Brust und röntgenologische Befund Weisen in RICHTUNG der Bronchitis, sterben Allergie zurückzuführen sein Könnte, Post viralen oder? Rauchen.
In Frühen Stadien kann man nicht Schwierigkeiten beim Atmen, Aber Dichtigkeit nur in der Brust mit Husten.
Du hast.

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