Drug Combo schrumpft Duodenal Polyp …

Drug Combo schrumpft Duodenal Polyp …

Drug Combo schrumpft Duodenal Polyp ...

Arzneimittelkombination Verkleinert Duodenal Polypen in Menschen Mit familiärer adenomatöser Polyposis

Menschen mit familiärer adenomatöser Polyposis Hunderte von Polypen im Dickdarm, Enddarm und Duodenum Entwickeln.

Credit: National Cancer Institute

In Einer kleinen Klinischen Studie von Menschen Mit Einer erblichen bedingung, sterben das Risiko der Entwicklung von Magen-Darm-Krebs stark erhöht, Eine Kombination von Zwei Antibiotika das Risiko für erhöhung der möglichkeit gezeigt duodeni Polypen, Vorläuferläsionen für Krebs Schrumpfen, dass das Regime sterben Könnte Würde senken Duodenal Krebs.

In der randomisierten Studie gerechnet gerechnet gerechnet gerechnet wurden Patienten mit der bedingung, familiäre adenomatöse Polyposis (FAP), sterben Erlotinib Nahm (Tarceva®) Und Sulindac (Aflodac®) Weit Wenigers Hatten präkanzerösen Polypen im Duodenum—Der erste Abschnitt des Dünndarms, nur über den Magen—als Patienten, sterben Placebo einnahmen. Der vorteil Krieg so ausgeprägt, dass sterben Studie vorzeitig beendet Wurde, nach Nur zwei drittel der geplanten Anzahl der Teilnehmer sterben Behandlung abgeschlossen Krieg.

Die Studienergebnisse gerechnet gerechnet gerechnet gerechnet wurden 22. März in der veröffentlichten Journal of the American Medical Association .

Erste Studie zu zeigen Duodenal Polyp Reduktion

Patienten Mit FAP HaBen Eine Mutation in Einems Gen geerbt genannt APC. normalerweise unterdrückt abnormales Zellwachstum in den Verdauungstrakt sterben. Als sie planen planen planen Plan Ergebnis Hunderte Tausende von Polypen in IHREM Kolon bis, Rektum und Duodenum im laufe ihres Lebens Entwickeln Kann, Erklärt Asad Umar, D.V.M. Ph.D. Chef des Magen-Darm-und Ande Krebsen Gruppe in NCI’s Abteilung für Krebsprävention.

Einige dieser Polypen Kanns Krebs Entwickeln Zu. Patienten Mit FAP HaBen Eine fast 100 Prozent Risiko von Darmkrebs zu Entwickeln und oft Kolektomie unterziehen—Entfernung des Gesamten Kolon—sobald der Polyp Belastung und DAMIT Verbundene Risiko von Krebs wächst zu hoch.

Bis zu 12 Prozent der Patienten mit FAP Auch duodeni Krebs zu Entwickeln. Nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs) Wie Aspirin und Sulindac, allein gegeben gerechnet gerechnet gerechnet gerechnet wurden mit FAP, Aber nicht in den Zwölffingerdarm, das Wachstum von Polypen im Dickdarm des Patienten zu verlangsamen gezeigt.

Blei-Autor N. Jewel Samadder, M. D. und seine Kollegen von der University of Utah rekrutierten 92 Patienten mit FAP in der Studie. Die Hälfte gerechnet gerechnet gerechnet gerechnet wurden Zufällig Erlotinib und Sulindac Täglich für 6 Monate zugewiesen erhalten, und sterben Hälfte ein Placebo erhalten. Die Gesamte Polyp Belastung im Duodenum—berechnet als Summe der Durchmesser Polyp in 10 Zentimeter Länge des Duodenums Einems sterben—vor und nach Höhles 6 monaten der Behandlung Wurde endoskopisch gemessen. Nebenwirkungen gerechnet gerechnet gerechnet gerechnet wurden Durch telefonische Interviews alle 2 Wochen für 3 Monate Verfolgt Ersten sterben.

Schnelle drei Viertel der Patienten Arzneimittelkombination gegeben Erforderlich Wir sterben, um Eine Reduktion der Erlotinib Dosis der Studie während, am häufigsten, Weil sie EINEN Schmerzhaften Hautausschlag Entwickelt hatte.

Nach 67 Teilnehmer 6 monaten der Behandlung abgeschlossen Hatten, sterben Studie’s Daten und Safety Monitoring Board empfohlen, dass sterben Studie der Aufnahme von Patienten zu stoppen. In der Placebo-Gruppe gab es EINEN Durchschnitt von 8 Millimeter Einer anstieg Gesamt Polyp Belastung der (Summe der Durchmesser aller Polypen in Millimetern sterben), während Patienten, sterben Erlotinib und Sulindac Eine Durchschnittliche Abnahme von 8,5 mm Hatten. Als Prozentsatz der Veränderung, der Polyp Belastung von 30,6 Prozent in der Placebo-Gruppe und verringerte Sich um 37,9 Prozent in der Erlotinib / Sulindac Gruppe erhöht.

Diese Studie “ist das erste Mal wir’signifikante Wirksamkeit gesehen JEDE Art von ve Intervention für fortgeschrittenes Adenom Regression in duodeni Polypen für FAP-Patienten Verwenden,” sagte Dr. Umar.

Unbeantwortete Fragen

Sterben Forscher diese besondere Kombination von medikamenten ausgewählt, Weil es das Potenzial hat, molekulare Zwei verschiedene Bahnen Bekannt Ziel Adenom Progression duodeni zu fahren, Erklärt Deborah Neklason, Ph.D. des Huntsman Cancer Institute, Eine der Studie’s Autoren Führen.

Vorherige Studien molekulare HaBen vorgeschlagen, dass Eine Kombination von Inaktivierung des APC Gen und Signalisierung Durch den EGFR-Weg (Wie in FAP gesehen) erhöht sterben aktivität Eines anderen molekularen Weg—sterben COX-2-Weg—das Fördert Polypenbildung. Die COX-2-Weg Wird Durch Sulindac und Erlotinib zielt auf EGFR-Signalweg unterdrückt sterben.

“Wir reden viel über Medizin Präzision…das ist Wirklich Präzision Prävention,” Sie sagte. “Wir wissen, dass diese Personen Eine Mutation im APC-Gen HaBen, und wir wissen, diese Wege sprechen [APC] Weg.”

In Einer Studie in der Studie, zeigten sterben Forscher, EGFR-Signalweg Würde in der Tat der, vorhergesagt Wie unterdrückt Gewebeproben von sieben Patienten sterben sterben.

Eine interessante Frage geht nach vorn, so Dr. Umar, ist, ob Erlotinib allein Vielleicht in der Lage, sterben Polyp Belastung im gleichen umfang Wie Erlotinib und Sulindac zu reduzieren.

Die Forscher interessiert Sind bei Waren of this Frage suchen, sagte Dr. Neklason. “Aber wir glauben, dass dieser Prozess ERFOLGREICH Krieg, Weil wir in der Lage waren zwei trennen [molekularen] Wege zu blockieren, miteinander reden sterben.”

Dr. Neklason und ihr Team planen DERZEIT Studien zu versuchen, zwei zusätzliche Fragen von Derens Ergebnissen Sie Sie Sie Sie angehoben zu beantworten: ob Eine niedrigere Dosis von Erlotinib mit möglicherweise weniger Nebenwirkungen, Würde bei der Unterdrückung Polyp Wachstum als Wirksam sein; und Welche Art von Karte Dosierung Würde beste Wirksamkeit und BEQUEMLICHKEIT für Patienten ausgleichen. Sie hoffen, sterben Dass Beiden 12 Monate kontinuierlicher Verabreichung zu testen und zu Einer Dosis-cycling Zeitplan, WEH Drogen einmal gegeben Sind oder Zweimal pro Woche statt Täglich sterben.

Die längerfristigen Studien Können Auch beantworten helfen, ob das Medikament Kombination aus Bildung Hinaus neue Polypen verhindert bestehende Polypen zu Schrumpfen.

“Und sterben langfristige Frage, sterben ich denke, ist wahrscheinlich Wichtigste klinische ergebnisse sterben, einschließlich [Diese Medikamente] Bottich verhindern Wirklich diese Personen von Krebs zu bekommen?” sagte Dr. Neklason.

Eine Antwort auf Frage des dies nehmen Könnte ein Jahrzehnt Follow-up von oder länger, fuhr sie fort, so ein praktischer Endpunkt für Zukünftige Studien sein Kann, ob dieser Ansatz hilft Patienten mit FAP sterben wiederholte vermeiden, schwächende Operationen, sterben oft Bottich HaBen zu zu entfernen große Duodenaladenomen.

“Diese Operationen Führen zu Einer Menge von Narben und Eine Menge von Komplikationen…so wäre es wichtig zu Sehen, ob wir tatsächlich verhindern oder verzögern dieser Interventionen.”

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