Concentric Scheibe Ausbuchtung

Concentric Scheibe Ausbuchtung

PIVD und Bandscheibenvorfall Übungen

Was ist ein P.I.V.D oder Bandscheibenvorfall?

Der Begriff PIVD / Bandscheibenvorfall bedeutet den Vorsprung oder Extrudieren des Gallertkerns Durch Eine Miete in der Anulus fibrosus.

Es verfügt über Eine vier Tische

  • Prall — Zu diesem Frühen ZeitPunkt Wird sterben Platte gedehnt und kehrt nicht in seine normale Vollständig Formular, Wenn Der Druck entlastet Werd. Es behält Eine leichte Ausbuchtung Eine Einer Seite der Scheibe. Einige der Inneren Scheibe Fasern gerissen Werden Könnte und das weiche Gelee (Gallertkern) ist spiling nach außen in sterben Plattenfasern, Aber nicht aus der Scheibe.
  • Vorsprung — Wölbung sehr prominent und das weiche Gelee Zentrum hat an den Rand der Inneren Äußeren Fasern ergoss Sich Kaum von den In diesem Stadium ist sterben übrigen Scheiben Fasern in Gehalten.
  • Extrusion — Im falle Eines Bandscheibenvorfall, der weiche Gelee ist aus der Scheibe Vollständig vergossen und Nonne aus dem Platten Fasern hervorstehen.
  • Sequestration — Hier einige der Jelly-Werkstoff- bricht weg von der Scheibe in sterben Umgebung.

Bandscheibenvorfall (allgemein als «Bandscheibenvorfall» genannt), Hütte Eine Scheibe nicht wirklich «abrutschen». War Geschieht, ist, dass ein Teil des Inneren weicheren Teil der Scheibe (der Nucleus pulposus) wölbt (herniates) Durch Eine Schwäche im Äußeren Teil der Scheibe. Ein PIVD / Bandscheibenvorfall Wird manchmal ein&# XA0; Bandscheibenvorfall. Die prall Scheibe Auf dem nahe gelegenen Strukturen Wie ein Drucken Kanns&# XA0; NERV &# XA0, vom Rückenmark kommen. Einige Entzündung Entwickelt Sich Auch um vorgefallenen Teil der Scheibe sterben. JEDE Scheibe in der Wirbelsäule Kanns vorfallen. Jedoch Treten sterben Meisten Bandscheibenvorfälle im Lendenwirbel Teil der Wirbelsäule (unterer Rücken). Die Größe des Prolaps Kann variieren. In der Regel Sind je Grösser der Prolaps, Desto schwerwiegender Sind Die symptome wahrscheinlich.

Das Deschamps der Rückseite

Die Wirbelsäule Besteht aus Vielen Knochen genannt Wirbel gemacht. Dies Sind ETWA kreisförmig und zwischen Jedem Wirbel ist eine «Scheibe». Die Scheiben Sind von Starken «gummiartigen» Gewebe Hergestellt, das sterben Wirbelsäule Ziemlich flexibel sein Können. Eine Scheibe Hut Eine stärkere faserige Außenteil und ein weicheres geleeartige Mittelteil genannt Gallertkern. Das Rückenmark, sterben Nerven Enthält sterben, sterben aus dem Gehirn Stammen, Werd Durch Wirbelsäule geschützt sterben. Nerven aus dem Rückenmark kommen aus dem Raum Zwischen den Wirbeln zu nehmen und EMPFANGEN von Nachrichten zu den Verschiedenen Teilen des K? Rpers. Starke Bänder befestigen ein Wirbeln Höhle. Von dieser Halt und Kraft auf GEBEN zusätzlichen Wirbelsäule sterben. Verschiedene Muskeln Auch umgeben und SinD Eine verschiedene Teile der Wirbelsäule.

Anatomie der Bandscheiben

Bandscheiben Sind weich, Zwischen den harten Knochen (Wirbel), sterben Wirbelsäule Bilden gefunden Gummi-Pads sterben. Der Wirbelkanal ist ein hohlraum in der Mitte der Wirbelsäule, sterben das Rückenmark und andere Nervenwurzeln Enthält. Die Scheiben Zwischen den Wirbeln erlauben es DM Rücken zu biegen oder Sich verbiegen. Discs fungieren Auch als Stoßdämpfer. Normale Anatomie der Lendenwirbelsäule. Discs im Bereich der Lendenwirbelsäule (Im Unteren Rücken) Aus einem dicken Äußeren Ring des Knorpels (Anulus fibrosus) und Einer Inneren gelartige Substanz (Gallertkern) zusammengesetzt ist. Halswirbelsäule (Hals) In der, Sind Die Scheiben ähnlich, Aber in der Größe kleiner. Zwei SCHICHTEN von Knorpel, der Oberen und Unteren Aspekt Jeder ein Wirbel Endplatte genannt Scheibe abdecken. Der Getrennte Würfel Scheibe von der benachbarten Wirbelkörper.

Gallertkern Es ist zähflüssige Masse der schleimigen Werkstoff- Wie eine Zahnpasta Scheint. Es Besteht aus wenigen Knorpelzellen und unregelmäßig angeordnet Kollagenfasern. Die Flüssige Natur des Nucleus pulposus Erlaubt es unter Druck verformt zu Werden. Der Kern Versuch verformt und es wird Durch den angelegten Druck in alle Richtungen übertragen.

Anulus fibrosus Der Anulus fibrosus Bestehen aus Kollagenfasern. Die Kollagenfasern Werden Zwischen 10 bis 20 Blätter genannten Lamellen angeordnet. Diese Sind in konzentrischen Ringen angeordnet, sterben den Nukleus pulposus umgibt. Sie sind dick in Vorderen und seitlichen Teil des Rings, Aber posterior Sie sind feiner und dichter gepackt. Die Kollagenfasern Liegen parellel Zueinander. Das Hinteren Teil des Anulus fibrosus innervated Wird Durch Fasern aus sinuvertebral Nerven (Zweig der Dorsalwurzelganglion). Reizung der sinuvertebral NERV ist für sterben Axiale Rückenschmerzen Verantwortlich.

Wirbelendplatten JEDE Wirbel Endplatte ist ein SCHICHT aus Knorpel ETWA 0,6-1 mm dick. Deckt den Bereich Auf dem Wirbelbereich Durch Die eingekreisten Ring apophysis. Nucleus pulposus ist Vollständig bedeckt, Aber Anulus fibrosus ist nur 66% von den Endplatten abgedeckt.

ArTeN von Herniation

Was sind Ursachen ein PIVD STERBEN?

  • Schwere Körperliche Arbeit
  • Repetitive Heben und Drehen
  • Haltungs-Stress
  • Fettleibigkeit
  • Schlechte und unzureichende Stärke des Rumpfes
  • Sitzen für lange Stunden
  • Alter zunehmendem &# XA0; (Eine Scheibe ist eher Eine Schwäche mit zunehmendem Alter zu Entwickeln)

Was sind sterben symptome von PIVD?

Lower Back / Lendenwirbelbandscheibenvorfall symptome

  • Schwere Niederrückenschmerzen
  • Ausstrahlende Schmerzen auf das Gesäß, Beine und Füße
  • Schmerzen verschlimmert mit Husten, Pressen oder Lachen
  • Muskelkrampf
  • Kribbeln oder Taubheit in den Beinen oder Füßen
  • Muskelschwäche oder Atrophie in späteren Stadien
  • Der Verlust der Blase oder Darm Kontrolle bei Kaudasyndrom

Manche Menschen Haben keine symptome von PIVD Forschungsstudien, wo Routine zurück Scans gerechnet gerechnet gerechnet gerechnet wurden Auf einer Grossen Anzahl von Menschen durchgeführt gerechnet gerechnet gerechnet gerechnet wurden, gezeigt, Dass einige Menschen HaBen Eine PIVD ohne symptome. Es wird Angenommen, dass symptome Hauptsächlich auftreten, Wenn Der Druck Prolaps oder Reizung der Nerven hervorruft. Dies Geschieht nicht in allen gefallen. Einige prolapses mag klein sein, oder kommen weg von den Nerven und verursachen Geringfügige oder keine symptome.

Hals / zervikalen Bandscheibenvorfall symptome

  • Arm Muskelschwäche
  • Tief Schmerzen in der Nähe von oder über Schulterblätter auf der betroffenen Seite sterben
  • Erhöhte Schmerzen beim Biegen des Halses oder Drehen des Kopfes zur Seite
  • Schmerzen verschlimmert mit Husten, Pressen oder Lachen
  • Nackenschmerzen, BESONDERS im Rücken und den Seiten zusammen mit Krampf
  • Brennende Schmerzen an der Schulter ausstrahlen. Oberarm, Unterarm, und nur selten sterben Hand, Finger oder Brust
  • Prickeln (a "Stifte-und-Nadeln" Empfindung) oder Taubheit in Einems Arm

Kaudasyndrom — selten, Aber ein Notfall

Kaudasyndrom ist ein BESONDERS schwere Formular der Nervenwurzel Problem, das Durch EINEN Bandscheibenvorfall verursacht Werden Können. Stirbt, ist eine seltene Erkrankung, bei der Nerven am Unteren Ende des Rückenmarks Sind angedrückt sterben. Von diesem Syndrom Kanns Rückenschmerzen verursachen zusätzlich: Probleme mit Darm- und Blasenfunktion (in nicht Regel der in zu urinieren Lage der), Taubheit im «Sattel» Bereich (um den Anus) und Schwäche in Einems oder Beiden Beinen. Von diesem Syndrom braucht DRINGEND Behandlung, um sterben Nerven in sterben Blase und Darm aus immer Dauerhaft beschädigt zu bewahren. Suchen Sie EINEN Arzt sofort, stirbt ist ideal für symptome Entwickeln.

Vorwölbung Discs vs. Herniated Discs

Der Unterschied zwischen Primäre prall Scheiben und Bandscheibenvorfälle Sind, ob sie Enthalten Sind oder nicht enthalten Sind:

Eine enthaltene Scheibe — Wie beispielsweise Eine Vorwölbung Scheibe Hut Durch Aussenwand der Bandscheibe, das sterben Heisst Nucleus pulposus bleibt sterben Innerhalb des Anulus fibrosus enthaltenen nicht gebrochen.

Eine nicht geschlossene Scheibe — Wie beispielsweise Eine Scheibenvorfall oder gerissenen, Entweder Teilweise oder Vollständig Durch Aussenwand der Bandscheibe gebrochen sterben. Ein Bandscheibenvorfall Kanns Eine Vorstufe zu Einer Herniation sein. Die Scheibe Kann in den Spinalkanal ragen, ohne Sich Durch Scheibe Wand zu brechen sterben. Die gelartige Innenraum (Gallertkern) leckt nicht aus. Die Scheibe Intakt bleibt, außer Eine kleine Blase auf der Außenseite der Scheibe angezeigt Wird. Wenn Eine Disc herniates Kann komprimieren sterben Inhalte in das oder sterben Rückenmark Spinalnerven roots.To komplizierter Wird es, Fragmente manchmal aus dem Ring (die Äußere Scheibe Wand) von der Mutterscheibe abtrünnigen Kanns und driften in den Spinalkanal.

Muss ich irgendwelche Tests für PIVD?

Spezielle Tests für PIVD-

  • SLR-Test-
  • Laesegue Test
  • Bowstring Test
  • Femoral Stretch-Test-

Ihr Arzt Wird normalerweise in der Lage sein, Eine PIVD von den Symptomen zu diagnostizieren und von ihnen Zu untersuchen. (Es ist sterben häufigste Ursache für plötzliche Rückenschmerzen mit Nervenwurzel symptome). Meisten Gefallene von PIVD In den, Tests Wie Röntgenstrahlen oder Scans meine geraten Werden, WENN symptome anhalten sterben. Insbesondere Kanns Eine MRT-Untersuchung sterben Webseite und sterben Größe Eines Bandscheibenvorfall zeigen. Diese Informationen Werden benötigt, sterben, ideal für die Behandlung Mit Einer Betrieb in betracht gezogen Werd sterben.

PIVD Behandlung

ein) Sich ausruhen: Ruhe und Anti-inflammatory und Analgetika.
b) Die Ermäßigung: Weiter Bettruhe und Traktion für 2 Wochen Kanns Herniation in 90% der Fälle zu reduzieren über sterben. Wenn keine Besserung mit Ruhe und Traktion, epidurale Injektion von Kortikosteroiden und Lokalanästhetikum gegeben.
c) Chemonukleolyse: Auflösung des Nucleus pulposus Durch perkutane Injektion Eines proteolytischen enzyms (Chymopapain). Von diesem Enzym Hut sterben Eigenschaft, faserige und knorpeligen Gewebe aufzulösen.

Indikationen für sterben operative entfernung der Scheibe.
i) Cauda Kompressionssyndrom, das MIT 6 Stunden Startbettruhe und Traktion (emergengy) nicht nach oben nicht klar.
ii) Neurologische Verschlechterung, während sie unter Konservativer Behandlung.
iii) Persistierende Schmerzen und Anzeichen von Ischias Spannung nach 3 Wochen der konservativen Behandlung.

Die Scheibe Wird Durch følgende Techniken Entfernt.

ein) Hemilaminektomie / Teil laminectomy — Ein Teil der Lamina und Ligamentum flavum Auf einer Seite Entfernt Wird, BESONDERS vorsichtig, nicht das Facettengelenk zu beschädigen.
b) Laminectomy — Laminae auf Beiden Seiten mit Processus spinosus Werden Entfernt. Eine solche breite Exposition ist für große, mittlere Scheibe Producing Kaudasyndrom Erforderlich.
c) Mikrodiskektomie — mit Einems Operationsmikroskop durchgeführt. Die Ausstellung ist sehr Begrenzt. Morbidität und Krankenhausaufenthalt Weniger.
d) Fenestration — Ligamentum flavum Die zwei benachbarten SCHICHTEN überbrücken Wird ausgeschnitten und Spinalkanal bei betroffenen Ebene Ausgesetzt.
e) Laminotomie — NEBEN Fensterung Wird ein Loch in der Lamina für breitere Belichtung gemacht.

Physiotherapie-Management in der PIVD

Vor der Behandlung planen, bestimmen sterben Position des Komforts oder Symptomreduktion d.h Funktionen POSITION. Der Patient Kanns.

ein) Ausdehnungsvorspannung: Patienten symptome Sind in der Position der Verlängerung verringert (Biegung zurück) und in Flexion (Biegung nach vorn) z PIVD provoziert.
b) Flexion Bias: Patienten symptome Sind in der Position der Wirbelsäulenflexion verringert (Biegung nach vorn) und in Rückenverlängerung (Biegung nach hinten) z Spinalkanalstenose, Spondylolisthesis provoziert.

Spinal Extension (Zurückbiegen) ist kontraindiziert, WENN:

i), ideal für keine Position oder Bewegung verringert oder zentralisiert Schmerzen sterben.
ii), ideal für Sattel Anästhesie und / oder Harninkontinenz vorliegt (Könnte Rückenmark oder Cauda Läsion zeigen aufgrund der grossen Zentralen Scheibenvorfall).
iii) Wenn Der Patient ist in solchen Extremen Schmerzen, dass er fest in den Körper unbeweglich erliegen.

Wirbelsäulenflexion (Biegung nach vorn) ist kontraindiziert, WENN:

i), ideal für Erweiterung erleichtert symptome sterben.
ii), ideal für Beugung erhöht oder peripheralises sterben symptome.

a) Um Schmerzen zu lindern.
b) Um Muskelentspannung Fördern sterben.
c) Entzündungen und Druck gegen sterben schmerzempfindlichen oder neurologischen Strukturen zu entlasten.
d) Patientenaufklärung.
e) Prävention.

Physiotherapie-Management in der Akuten Phase der PIVD:

ein) CONTROLLED REST- ist d.h Rest in Formular von- empfohlen

*Haltung und aktivität Modifikation — Vermeiden Sie gebeugten Körperhaltungen, für lange duraton sitzen, Biegen oder anheben aktivitäten, Asymmetrische Körperhaltungen (Flexion und Rotation). Alle diese erhöhen Plattendruck sterben.
*Lokale Unterstützung in Formular von Korsett (Lumbosacral Gürtel), Bauchbinde, Band etc. Diese Massnahmen Werden sterben Heilung verbessern und reinjury zur Heilung Scheibe verhindern. Innerhalb von 10 Tagen Wird Fibrin niedergelegt. Wenn Wirbelsäule in Lordose HALTEN Wird, Wird der Ring in Position verkürzten heilen und Kern Wird zentral Gehalten Werden.
*Wenn Die symptome schwerwiegend Sind, Bettruhe (Maximal für 2 Tage) Auf einem harten Bett ist mit Kurzen angegebenen ZeitRäume in regelmäßigen Abständen zu Fuß (mit Korsett). Gehen Fördert Lumbalausleger und regt sterben Strömungsmechanik reduzieren zu helfen, in sterben Disc / Bindegewebe Schwellung.
* Wenn Der Patient mit der Unfähigkeit, Sich aufzurichten präsentiert, machen sterben Patienten Liegen anfällig mit 2-3 Kissen unter den Bauch. Als der Schmerz nachlässt, sterben Kissen entfernen und den Kofferraum Stützen Durch Kissen Unter dem Thorax platzieren. Durch diese Gallertkern Wird nach vorne verschoben und lindert Schmerzen und gewinnt Eine Lordose.

b) MODALITÄTEN ZUR Reduzierung PAIN AND SPASM-

*Kryotherapie: Akuten Phase Krampf und Entzündung Muskel REDUZIERT in der.
*TENS: Beide Lindert Schmerzen Akuten und chronischen Phasen.
*UNS: Wie Phonophorese erhöht sterben Dehnbarkeit des Bindegewebes
*Feuchte Hitze: als Ergänzung vor der anwendung Spezielle Techniken verwendet, um Muskelkrämpfe zu verringern.
*SWD SWD in Akuten Zustand und Kontinuierliche SWD in chronischen Gefallene gepulst.
*IFT
*Weiches Gewebe Manipulations- Lokale Muskelkrämpfe zu reduzieren und Entspannung zu induzieren.
*Traktions- Kann vorteilhaft sein Nervenwurzelkompression und Radikulopathie oder Parästhesien in der Akuten Phase der PIVD zu entlasten. Reduziert Kernvorsprung Durch den Druck auf Scheibe sterben abnimmt oder Zug auf das Durch Hinteren Längsband platzieren. Zeit Traktion sollte es in der Akuten Phase kurz sein sonst Eine Zunahme der Scheibendruck Könnte zu Einer erhöhten Schmerzen Führen aufgrund von Flüssigkeitsaufsaugen (Weniger als 15 Minuten von intermittierenden Traktion und Weniger als 10 Minuten anhaltender Traktion).

Die Zugkraft Wird in der Scheibe protrussion medial der Nervenwurzel kontraindiziert.

c)&# XA0;AUFGABEN FÜR herniated DISC- &# XA0; Bandscheibenvorfall Übungen spielen Eine Wichtige Rolle bei der Behandlung von Schmerzen und Entzündungen. Erweiterung Übungen Sind Nützlich bei der frühzeitigen Behandlung von Bandscheiben und Anzeichen symptome.

Techniken, um mechanisch Eine Kernscheibe reduzieren protrusion- dieses Werden verwendet, WENN Testbewegungen zeigen sterben, dass diese Bewegungen und Haltungen, sterben symptome zu verbessern.

ein) Posteriore oder dorsolateralen Vorsprung

i) Passive Verlängerung — Der Patient Liegt anfällig (das heißt Auf dem Bauch). Wenn Der Patient in solchen Extremen Schmerzen, Platz Kissen Unter dem Bauch für sterben Unterstützung, Allmählich Menge der Erweiterung erhöhen sterben, zu entfernen INDEM Kissen. Fortschritte der Patienten, sterben Sich auf den Ellbogen Stützen, so dass das Becken zu Sacken. Warten Sie 5-10 Minuten zwischen Jeder erhöhung der Verlängerung für Reduzierung des Wassergehaltes sterben und der Größe der Ausbuchtung zu ermöglichen. Die Fortschritte auf den Händen Patienten Stütze HABEN. Wenn Nachhaltige Haltungen Angebote Angebote Angebote Angebote sind nicht gut vertragen, HaBen sterben Patienten passive Holz Erweiterung durchführen intermittierend Durch Bauchpresse ups zu wiederholen sterben.

ii) SEITLICHE verschiebung Korrektur — Patient Wenn Der Seitliche verschiebung Hütte, erste richtige Seitliche verschiebung Dann Mit Erweiterung Übungen Beginnen der. Therapeut Steht auf der Seite, auf der Matrize Brustkorb verschoben und plaziert Schulter Patienten Ellbogen gegen den sterben, sterben gegen den Brustkorb gebogen Wird. Therapeut wickelt Arme um das Becken des Patienten und zieht Becken auf IHN, sterben während der Brustkorb des Patienten Wegdrücken.
Selbstkorrektur. Patient LEGT Die Hand auf der Seite des verschobenen Brustkorb auf der lateralen Seite des Brustkorbs und legen Sie Die andere Hand über den Kamm des gegenüberliegenden Hüftknochen. Drucken Sie Dann nach und nach in dieser bereiche RICHTUNG Mittellinie und zu halten.

b) Anterior Vorsprung

i) Korrektur der seitlichen verschiebung — Patient Steht vor Einems Stuhl und LEGT das Bein Gegenüber der verschiebung Auf einem Stuhl so Hüfte in ETWA 90 Grad der Beugung ist Sterben. Bein auf der Seite der seitlichen verschiebung Gehalten Wird verlängert. Der Patient flektiert Dann den Stamm auf den erhöhten Oberschenkel und übt Druck, INDEM Sie auf den Knöchel zu ziehen.
ii) Passive Flexion — Bringen Sie Torerfolg Knie ein Gesenk Brust und halten Sie diese Position MIT-DM Arm um den Oberschenkeln.

c) Aktivbereich Bewegungsübungen Innerhalb schmerzfreien Bereich an der Unteren Extremität Konnen z Knöchel Zehenbewegungen, Ferse ziehen, Hüfte / Adduktion Erfolgen.

d) Die Mobilisierung der Brustwirbelsäule Die Mobilisierung der Segmente oberhalb und Unterhalb der betroffenen Segmentebene.

f) Pflegen / Aufgabe Aufgabe der Aufgabe von neuralen Aufgabe Verbesserung mobility tissues- Diese Übungen sollten Mit Vorsicht in Akuten Stadium durchgeführt Werden, in der Regel in liegender Position. Davon Werden chronische Komplikationen erhöhte neurale Spannung z passive SLR mit Fußheberschwäche verhindern.

G) Hydro Übungen

G) Patient Bildungs- Dies Sind einige Bewegungen sollten Sie versuchen zu vermeiden:

* Bücken sehr schwere gegenstände zu heben
* Durchführung Kniebeugen mit zu viel Gewicht
* Im Unteren Rücken-Erweiterungen, da sie Hohen Belastungen auf sterben Datenträger
* Ausgeführt Werden, da es Belastungen auf Scheiben platzieren sterben
* JEDE Formular von Krafttraining

Subakute STAGE:

Normalerweise Sind Akuten symptome verringern in 4-6 Tagen sterben.

a) Fahren Sie mit den in der Akuten Phase z anfällig Presse ups Getan Übungen, Nervenbewegungsübungen, sterben Modalitäten.

b) Einfache Bewegungen der Wirbelsäule in schmerz bereiche mit sanften Becken kippt. Becken- Schaukel Kanns in Rücken Getan Werden, sitzend, Bauchlage, Seite liegend, stehend, quadripud (Katze und Kamel Übung). Betonen Sie auf Vorderen Beckenneigung so ausrichten, dass Wirbelsäule in Verlängerung ist. Becken- Walzen Konnen hinzugefügt Werden.

c) Isometrien von Strecker, Aber Vorsicht vor den Atem ein und verursacht valsalva.

Wann HaBen sterben Scheibe symptome stabilisiert.

Ziele:
a) Wiederherstellung der Beweglichkeit.
b) Wiederherstellung der Muskelkraft, Ausdauer und Funktion.
c) umschulen kinästhetische Wahrnehmung und Kontrolle der Normalen Ausrichtung.
d) Patientenbeteiligung und Bildung Haltung zu Verwalten Rezidive zu verhindern.

PIVD Übungen in der chronischen Phase

ein)&# XA0;Sanfte aktiv beschwerdefrei Reihe von Bewegungsübungen Nach 3 Wochen ab Beginn der PIVD symptome, Seite Flexion und Erweiterung im Stehen starten. Fortschritt auf das Hinzufügen Flexion nur sterben, ideal Scheibe verheilt ist.

b)&# XA0;Stretching und flexibilität Übungen &# XA0; Dehnen der lumbalen Rückenstrecker und Weichgewebe Hinter dem Rücken (Knie zur Brust-Position). Nach Jedem Beugeübungen, schließen mit Verlängerung Übungen Wie anfällig Presse ups / stehend Rückenverlängerung.

Hamstring Strecke: &# XA0; Liegen Auf dem Rücken, sterben Knie gebeugt. Heben Sie ein Bein langsam und Sie Ihre Hände Hinter dem Knie legen. Richten Sie Ihre Bein so viel wie möglich mind Geist Geist Geist, und es sanft in RICHTUNG Brust ziehen. Halten Sie für ein paar Sekunden, Dann wieder in sterben Ausgangsposition und wiederholen Sie mit dem anderen Bein. Verpassen Sie nicht diese Übung zwingen! Sie sollten Eine Strecke in der Rückseite Ihrer Oberschenkel spüren. Wenn Sie Schmerzen oder Beschwerden sonst Fühlen Irgendwo, Sie Übung brechen diese, bis Sie Stärker Sind.

c) Kern-Stabilität exercises- Jedes Mal, Wenn Es Eine leichte Ungleichgewicht in den Kernmuskeln ist, leiden Sie unter Rückenschmerzen. Kern Kräftigungsübungen helfen bei der Linderung der Schmerzen zurück und Bilden Basis des Stabilitätstraining Programmkern Die. Das Ziel dieser Übungen ist Durch Die Stärkung der Muskeln der Wirbelsäule mehr Unterstützung, um anzeigen anzeigen anzeigen anzeigen Ihren Rücken zu schaffen.

  • Die Brücke: Starkt Mehrere Gruppen Kern Muskel — z Gesäß. zurück, ABS für PIVD Patienten. Legen Sie Sich FLACH Auf dem Rücken; Knie beugen bei 90-Grad-Winkel, die Füße flach Auf dem Boden. Ziehen Sie abs. Heben Sie Gesäß vom Boden, halten Bauchmuskeln angespannt. Ziehen Sie Gesäß. Schulter zu Knie sollten in gerade Linie sein. Halten Sie Amt für Eine Anzahl von fünf. Langsam Unteren Gesäß zu Boden. WIEDERHOLEN fünf bis Fünfzehn mal.
  • Die Plank: Stärkung der Übung für Rücken, Bauch und Hals (starkt Auch Arme und Beine) für PIVD Patienten. Auf dem Bauch Liegen, STERBEN legen Sie Ellbogen und Unterarme Auf dem Boden. In Einem Push-up-Position, Wobei der Rest auf den Zehen und Ellbogen. Halten Sie den Rücken gerade und Beine gerade. (Wie ein Brett) Ziehen Sie abs. Halten Sie Position für 10 Sekunden. Entspannen Sie Sich. Wiederholen fünf bis Zehn Mal. Wenn diese Übung zu Schwierig ist (Wie es oft für Anfänger), balancieren auf sterben Knie, Anstätt den Zehen.
  • Die Side Plank: Starkt STERBEN obliques (Seite Bauchmuskeln) für PIVD Patienten. Legen Sie bezüglich der Kategorie Rechten Seite. Legen Sie den Rechten Ellbogen und Unterarm Auf dem Boden. Ziehen Sie abs. Drucken bis über Schulter Ellenbogen ist sterben. Halten Sie anzeigen Empfehlung: Ihren Körper in Einer Geraden Linie — Füße, Knie, Hüften, Schultern, Kopf ausgerichtet Sindh. Nur Unterarm und Seite des Rechten fusses Auf dem Boden Sind (Fuß gestapelt Werden). Halten Sie Position für 10 Sekunden. Entspannen Sie Sich. Versuch Wird fünfmal Wiederholt. Wiederholen Sie auf der Linken Seite. Wenn diese Übung zu Schwierig ist, balancieren auf gestapelt Knie (Knie beugen und halten die Füße vom Boden) anstelle von Füssen Entfernt.
  • The Wall Squat: Stärkung der Übung für Rücken, Hüften und Quads in PIVD Patienten. Stehen MIT-DM Rücken gegen Eine Wand, sterben Fersen ETWA 18 Zoll von der Wand, Füße schulterbreit auseinander sterben. Ziehen Sie abs. Schieben Sie langsam an der Wand in Würfel Hocke Mit gebeugten knien auf ETWA 90 Grad. Wenn stirbt zu Schwierig ist, 45 Grad und nach und nach von Dordrechter aufzubauen Beugen sterben Knie bis. Bis fünf Zahlen und nach unten schieben bis die Wand. Wiederholen 5 -10 mal.
  • Bein und Arm hebt: Stärkung der Übung für Rücken und Hüfte Muskeln in PIVD Patienten. Auf dem Bauch Liegen, sterben Arme Hinter dem Kopf mit Palmen und Stirn Auf dem Boden streckte Hand aus sterben. Ziehen Sie abs. Heben Sie EINEN Arm und das Bein gegenüberliegende zur gleichen Zeit (Wie sie anzeigen Empfehlung: Ihren Kopf und Schultern heben), Dehnen sie voneinander Entfernt. Halten Sie für 5 Sekunden und Dann Seite wechseln sterben. Wiederholen von 5 bis 10 mal.
  • Beinheben: Quad Stärkung Übung für PIVD Patienten. Legen Sie Sich FLACH Auf dem Rücken. Biegen Sie bei 90 Organischen Organische Verbindungen Knie-Grad-Winkel, Fuß flach Auf dem Boden zu halten. Ziehen Sie abs. Halten Sie das rechte Bein gerade und langsam den Rechten Fuß Auf Höhe des Linkens Knies zu heben sterben. Halten Sie für Eine Anzahl von 3. 10 Wiederholungen tun. Wechseln Sie Seiten und wiederholen sterben.
  • Grund Crunches: Oberbauchübung für PIVD Patienten.
    Lie Auf dem Rücken, sterben Knie gebeugt, Füße flach Auf dem Boden sterben. Anker nicht Füße. (Verankerung der Füße oder sterben auf Beine gerade DM Boden halten Kann den Unteren Rücken belasten). Kopf und Rücken sollte in Neutralstellung sein. Ein Handtuch Kann unter der hier hier hier herein natürlichen Krümmung des Unteren Rückens zu Bieten zusätzliche Unterstützung platziert Werden aufgerollt — Das Kleine von der Rückseite sollte Über dem Boden über EINEN Zoll sein. Legen Sie sterben Hände Hinter dem Kopf mit den Ellenbogen nach außen zeigen. Hände Werden Ihre verwendet, um anzeigen Empfehlung: Ihren Kopf zu Stützen (vor abs zu vermeiden Hals aus ermüden), Kopf Aber nicht den forward.Tighten abs ziehen. Heben Sie anzeigen anzeigen anzeigen anzeigen Ihren Kopf und Schultern vom Boden — drei bis sechs Zoll genug ist. Schauen Sie Sich Decke verhindern zu helfen, den Kopf zu neigen sterben. Halten Sie sterben Ellbogen back.Exhale ,, ideal anzeigen anzeigen anzeigen anzeigen Ihren Oberkörper vom Boden heben und einatmen beim Senken. Do 10 bis 15 Wiederholungen.

* Gegen Arm- und Bein Verlängerung: Ausgleiches / Stabilisierung Übung für PIVD Patienten: starkt Muskeln Seiten der Wirbelsäule nach unten läuft, wieder von den Schultern, Hüften und Gesäß. Beginnen Sie auf allen Vieren, Die Hände direkt unter den Schultern und Knie unter den Hüften Direkt. Halten Sie den Kopf Mit der Wirbelsäule ausgerichtet (zur Vermeidung von Kopf kippen, Blick auf Boden). Halten Sie Gesäß und Bauch DICHT. Sie Bogen nicht den Rücken. Heben Sie EINEN Arm oben und nach vorne, bis sie Ebene mit Torso ist; gleichzeitig heben Sie das andere Bein auf gleiche Weise sterben. Halten Arm, Wirbelsäule und Bein andere ausgerichtet, als ob sie Eine Tischplatte Bilden. Gleichen Sie Sich für Gruppen von 10 Sekunden, Dann langsam Ausgangsposition zurück sterben. Wechseln Sie Seiten und wiederholen sterben. Vergiss nicht zu atmen. Haben fünf Wiederholungen.

*Beinheben: Unterleibs Übung für PIVD Patienten. Legen Sie Sich FLACH Auf dem Rücken. Biegen Sie bei 90 Organischen Organische Verbindungen Knie-Grad-Winkel, Fuß flach Auf dem Boden zu halten. Ziehen Sie abs. Halten Sie das rechte Bein gerade und langsam anheben, bis Rechten Fuß auf der Höhe des Linkens Knies ist. Halten Sie für Eine Anzahl von 5. Führen Sie 5 bis 15 Wiederholungen. Wechseln Sie Seiten und wiederholen sterben.

*Rückwärts Leg Swing: Gluteal Übung für PIVD Patienten.
(Die Muskeln des Gesäßes helfen, STERBEN Wirbelsäule unterstützen) Stehen, hielt Sich an der Lehne Stuhls Eines für Unterstützung sterben. Ziehen Sie abs. Schaukel Bein wieder EINEN Einer Diagonalen, bis Sie das Gefühl, Ihr Gesäß straffen. Verspannte Muskeln so viel wie möglich mind Geist Geist Geist und Swing Bein wieder ein paar mehr Zoll. Rück Bein Boden. Do 10 bis 15 Wiederholungen. Wechseln Sie Seiten und wiederholen sterben.

*Abdominal Kräftigungsübungen: Isometrischen abs, Knie zur Brust, Fahrradübungen.

  • Warm up, Mobilisierung Übungen
  • Dehnübungen
  • Kräftigungsübungen
  • Relaxatation Übungen
  • Schwimmen Workouts

Lesen Forschungsartikel über PIVD auf PubMed

Patientenaufklärung:
* Bringen Sie Sichere Bewegungsmuster und Körpermechanik.
Teach * Patienten Präventive Übungen und Mechanik zur Linderung von mechanischer Beanspruchung in der täglichen aktivitäten.
Teach * Entspannungsübungen mit Muskelverspannungen zu bewältigen.
Instruieren * Patienten, Wie Umwelt zu modifizieren z Bett, Stühle, Autositze, Arbeitsbereich usw.

Autoren Pick-

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